Störmeldetechnik

Autonomes Störmeldesystem SMS 2-2

Störmeldesystem SMS 2-2

SMS 2-2

Das FW-Gerät SMS_2-2 ist ein autonomes Störmeldesystem für zwei digitale Eingänge sowie zwei Analogeingänge - beispielsweise zur Temperaturüberwachung. Das System wird über eine im Lieferumfang enthaltene PC-Software oder mithilfe eines normalen Mobiltelefons via SMS parametriert.

SMS 2-2 Warnmelder

Warn-SMS bei defekter Kühlung

Arzneimittelwächter

 

Der FW Systeme Temperatur- fühler SMS2-2 misst im Kühlschrank die Temperatur. Bei Über- oder Unterschreitung definierter Grenzwerte wird eine Warnmeldung via SMS an eine Mobilfunknummer gesendet, um einen Totalverlust von z. B. teuren Arzneien zu verhindern. > Zum Produkt..

Ärztin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Wir hatten seit der Inbetriebnahme bereits vier Ereignisse, die einen erheb- lichen finanziellen Schaden hätten verursachen können..."

 

Dr. med. Nicole Gorris-Vollmer, Fachärztin für Allgemeinmedizin.