FrontOffice

FrontOffice Zentralrechner →

FrontOffice

Beschreibung

Zur Steigerung der Energieeffizienz mittels eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses haben wir, das Team der FW-Systeme GmbH, die intelligente und praxisorientierende Software „FrontOffice“ entwickelt. Die Energiemanagementsoftware FrontOffice ist eine der aktuell führenden Lösungen für betriebliches Energiemanagement. Durch die bequeme Bedienung lassen sich die Datenpunkte leicht erfassen und in Diagrammen darstellen.

Die aktive Energiemanagementsoftware FrontOffice erfasst und visualisiert Energieflüsse, zeigt messbare Einsparmöglichkeiten auf, führt zu zielgerichteten Maßnahmen und steigert so die Effizienz der Energienutzung.

Effektives Energiemanagement lässt sich nur über das perfekte Zusammenspiel von Soft- und Hardware realisieren. Die dazugehörigen Gerätekomponenten sammeln vor Ort zuverlässig alle relevanten Daten und stellen diese für die weitere Bearbeitung bereit.

Ausstattung

Neben den gängigen Funktionen, die für ein hochmodernes Energiemanagement unabdingbar sind, bietet FrontOffice Anwendern einige ganz besondere Möglichkeiten:

• JAVA-Webstart-Technologie
  • Webclient-Technologie
  • Onlinedarstellung relevanter Daten
  • Effektive Benutzerverwaltung
  • Formeleditor (zur Berechnung komplexer Zusammenhänge)
  • Funktionen
  • FrontOffice bietet umfangreiche Möglichkeiten für spezifische Konfigurationen und Anforderungsprofile: Messstellen können verwaltet, Tarife festgelegt, Verrechnungsstellen zugeordnet, Reporte angezeigt, Daten visualisiert werden und einiges mehr.

Beispiele für Systemfunktionen:

• Transparente Darstellung sämtlicher Medien