Preisanpassung Hardwarekomponenten

30 Jul von Oliver Schütte

Preisanpassung Hardwarekomponenten

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie viele andere Unternehmen erleben wir in diesem Jahr Versorgungsengpässe und rasant steigende Preise bei Mikroprozessoren, elektronischen Komponenten, bis hin zu Kunstoff- und Metallgehäusen.

In der Vergangenheit konnten wir einzelne Ereignisse bei Versorgungsenpässen oder Preisanstiegen kompensieren. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Deshalb sind wir gezwungen die Preise um 10% ab dem 01.09.2021 anzuheben.

Aufträge, die Sie neu bei uns platzieren und die erst nach dem 01.09.2021 geliefert werden können, sind von der Preisanpassung betroffen.

Bereits von uns bestätigte Aufträge, und Rahmenvereinbarungen sind hiervon selbstverständlich nicht betroffen.

Wir müssen uns im Ausblick auf 2022 auch weiterhin auf Preissteigerungen und Allocation einstellen.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

FW-Systeme GmbH

i.A.