PeakControl 8-8

← Peak Control MSL                                                                                                                                            PeakControlProfessional →

PeakControl 8-8

Beschreibung

Das Lastmanagementsystem PeakControl 8-8 ermöglicht intelligente Spitzenlastoptimierung. Energiebezüge werden sehr komfortabel kontinuierlich über-wacht und prognostiziert. Teure Lastspitzen werden abgesenkt oder unterdrückt, Energiekosten in erheblichem Maße reduziert und wertvolle Einsparpotenziale optimal ausgeschöpft.

Alle Parameter, wie beispielsweise „Mindesteinschalt-“, „Mindestausschalt-“ und „Maximalausschaltzeit“ sowie „Anschluss-leistung“, können für jeden Kanal einzeln eingegeben werden. Als Eingabe- und Auswertungstool steht eine auf Windows basierende PC-Software zur Verfügung („ComServer“).

Ein im PeakControl 8-8 integriertes Trendrechnungsverfahren gewährleistet die optimale Nutzung von elektrischer Leistung.

Für EVU-Takte und Maximumumschaltungen stehen digitale Eingänge zur Verfügung. Zudem ist das System mit einer RS485-Schnittstelle ausgerüstet. Über diesen Bus kann das PeakControl 8-8 mit anderen  Komponenten aus dem Hause der FW-Systeme GmbH vernetzt werden, beispielsweise mit Modems oder E2S (EthernetToSerial)-Modulen.

Datenblatt